Im Jahr 1997, genauer am 01. November, wurde vom jetzigen Inhaber die Einzelfirma Bauservice Kießling mit Sitz in Leisnig gegründet. Viele Jahre Erfahrung in handwerklicher Tätigkeit und in der Geschäftsführung in einem größeren Dachdeckerunternehmen in Leipzig gingen dem voraus. Nach Aushändigung des Meisterbriefes am 01.04.1998 etablierte sich der Dachdeckerbetrieb in Leisnig und Sachsen.

Seit 01.08.2008 firmiert das Unternehmen unter den Namen Dachdeckermeisterbetrieb Kießling KG. Bei zahlreichen auch größeren Objekten, unter anderem in Sachsens Metropolen Dresden, Chemnitz und Leipzig, wurden die Dacheindeckungen ausgeführt.

Durch die Breite unseres Kundenstammes, zu denen Generalunternehmen, mittelständige Baufirmen, Privatinvestoren, Grundstücksgesellschaften, produzierendes Gewerbe , private Bauherren und Handelsketten wie der Konsum Leipzig gehören oder gehörten, eine stetige Herausforderung. Um dieser gerecht zu werden pflegen wir eine gute Zusammenarbeit mit der Industrie, unseren Lieferanten, Herstellern, Architekten und Baubetreuern.

Ziel ist gemeinsam mit und für unsere Kunden die optimalste Lösung zu erstellen, und natürlich auch dann als fertiges Produkt Vertrauen zurückgeben zu dürfen. Jeder Kunde unterscheidet sich von Anderen und ein Jeder hat seine eigenen Wünsche und das ist gut so.

Das hat uns ermöglicht in einem sehr breiten Spektrum des Handwerks tätig zu sein, uns in die unterschiedlichsten Aufgaben und Zielstellungen zu vertiefen und mit den neuesten Produkten und Verfahren vertraut zu machen. Geblieben ist ein Erfahrungsschatz der auch zukünftig jeden Bauherrn zu Gute kommen wird. Eine „Spezialisierung“ auf ein „Produkt“ kam für uns nicht in Frage. Wir können aber mit ruhigen Gewissen sagen welche Materialien zur Herstellung ihres Produktes am

Geeignetesten sind und welche eher nicht. Deswegen steht bei uns Beratung vor Verkauf.

Die Investition in ein neues Dach sollte sich für Sie vor allem langfristig lohnen.

Dafür stehen die Mitarbeiter und ich als Inhaber .